Großer Run auf Dogan Startup VERWAY

Bereits großer Run auf Ilhan Dogans Startup VERWAY – allein in unserem POWER-Team haben sich schon über 500 Partner in 6 Tagen registriert und es werden täglich mehr! Werde auch Du Teil eines großartigen Teams! Registriere dich kostenlos und unverbindlich und sei von Anfang an dabei!! https://verway.ch/ba/153511

Folgendes veröffentlichte die Netcoo Redaktion am

 

Erst vor wenigen Tagen kündigte ex. LR Health & Beauty Systems Top Leader Ilhan Dogan ein Millionen-Comeback mit seinem neuen Unternehmen Verway an. Und schon kurze Zeit später – genauer gesagt nach nur 3 – 4 Tagen – hat Verway über 1.200 Partner als Firstline eingeschrieben.

Der Name Ilhan Dogan und sein Konzept scheint am Markt gut anzukommen. Und bereits im Herbst (Anfang November) möchte Dogan den Markt mit Premium-Verbrauchsprodukten erobern. Sein Versprechen: „Mit unserem innovativen Multichannel-Vertriebskonzept verknüpfen wir synergetisch die Verkaufsbereiche Network Marketing, Direktvertrieb, Homepartys, E-Commerce, Teleshopping, Homeparty-Konzept und on top Social Media, damit schaffen wir ein absolutes Alleinstellungsmerkmal für unsere Verway-Markenbotschafter.“ Die Branche darf also gespannt auf den Neustart des 47-Jährigen warten, der schon seit Jahrzehnten zu den besten Networkern in Deutschland und weltweit gehörte. Bereits Anfang September soll es ein erstes größeres Seminar geben.

Noch verrät Dogan nicht viel, aber er verrät, dass Verway ein kleines, feines Sortiment mit Top-Qualitätsprodukten anbieten wird. Nach seiner Aussage sind das „Hammerprodukte“, die eine Milliardenmarkt bedienen und die vom Design, vom Nutzen und vom Marketing her unwiderstehlich sexy sind und zusammen mit dem Vergütungsplan jede Generation ansprechen. Nach eigenen Angaben will Ilhan Dogan im ersten Jahr über 15 Millionen Euro in sein neues Unternehmen mit Sitz in der Schweiz investieren.

Die nächsten Wochen und Monate dürften spannend werden.

Veröffentlicht von Netcoo Redaktion | |

Recommended Posts